Unsere Kurse im Überblick


Ferienkurse

In den Schulferien gehen wir gemeinsam skaten. Dabei könnt ihr erste Erfahrungen sammeln oder euch weiter verbessern. Unsere Kurse bieten wir nach Alter gestaffelt an, sodass für euch ein altersgerechtes Angebot entsteht.



Regulärer Kurs

Unser regulärer Kurs, immer mittwochs in Mainz. Für alle, die nicht nur Mal reinschnuppern wollen, sondern mehr wollen. 12 Einheiten, in denen ihr fahren und Tricks lernt - wenn ihr Bock habt.



Wochenendkurs Mainz-Kostheim

Neben dem Skaten steht hier euer eigenes Deck im Mittelpunkt, dass wir mit euch gemeinsam gestalten. Die Treffen finden immer samstags im Skatepark Mainz-Kostheim statt, wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten treffen wir uns in Mainz im Shop.



Kindergeburtstag mit Skaten

Dein Geburtstag steht an und ihr wollt mal was Neues ausprobieren? Dann kommen wir mit ein paar Boards und sympathischen Skatern bei euch vorbei und los geht's. Abhängig von der Zahl der teilnehmenden Kids und der Anfahrtswege machen wir euch ein individuelles Angebot fertig. Schreibt uns einfach eine Mail!



Privatkurs

Du willst in einem privaten Kurs deine Skateboard oder Longboard Skills verbessern? Dann schreib uns und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.