SCHOOL OF SKATE

Skaten Cruisen Longboard fahren

Wir bringen Dich auf Hochtouren

Du willst Skateboard oder Longboard fahren lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unsere Vision
2013 haben Stefan und Max die ::SCHOOLofSKATE:: gegründet. Das Kürzel SoS steht nicht nur für School of Skate, es steht auch dafür, Euch zu helfen, sicher auf einem Long- oder Skateboard zu fahren. Wir erleichtern Euch den Aufstieg aufs Board und den Einstieg die Welt der Skateszene.
Unsere Welt
Skateboardfahren in allen seinen Facetten (Slalombretter, Longboards, etablierte Street-Skateboards, etc.) ist trotz seiner immer größer werdenden Beliebtheit und Verbreitung eine Freizeitbeschäftigung mit unklaren Kanten. Viele bezeichnen es als eine Art Lebensstil, viele als Kunstform, manche nutzen es zum Sport. Es gibt keine klaren Vereinsstrukturen und immer wechselnde Trends erschweren den Einstieg für Neuanfänger in die Szene.
Unser Anspruch
Wir werden den vielseitigen Ansprüchen der Skater gerecht. Daher entwickeln wir unser Angebot ständig weiter und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Schüler ein. Eure Meinung ist uns daher besonders wichtig!
Mit mindestens zwei Trainern auf fünf Kursteilnehmer, ist Euch ein individuelles Coaching garantiert. Wir achten auf Helmpflicht sowie Schutzkleidung und die von uns zur Verfügung gestellten Geräte sind einwandfrei gewartete Profi-Boards.
Auch wenn wir schon gut sind, haben wir den Anspruch, noch besser zu werden. Langfristig werden wir unser Team vergrößern, eigene Schutzkleidung oder Rampen zur Verfügung stellen und Lernvideos produzieren.
Eure Sicherheit
Jeder Schüler stimmt vor Beginn des Kurses einem Haftungsausschluss zu. Bei erheblicher Beschädigung unserer Boards übernehmen die Schüler oder ihre Erziehungsberechtigen die Kosten.